- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Termine 2006 gesucht
Hallo Zusammen,
gibt es eine Website, auf der die wichtigsten (weltweit) Wellenreit-Events gelistet sind? Suche die Top-Events für 2006. Wo und wann gibt es die besten Contest und Partys? Weiß jemand schon Termine? Ich will mal langsam meine Urlaubsplanung machen.
Danke für Eure Antworten.
Kiss
Dunkle Elfe
google kennt die termine 😈
– Danke schön… soweit war ich auch schon. Aber egal nach was man sucht („Surf Contest 2006“, „Surf, Events 2006“ oder „Surfen, Termine, Veranstaltungen“, man bekommt 3 Mrd. Seiten heraus. Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht…
Hat jemand noch einen Tip?
Dunkle Elfe
Also was WCT und QS-Events angeht – die stehen ab Anfang Dezember auf der Seite der ASP…. was Partys abgeht…kP…wie auch immer – mir ziemlich egal – gibt wichtigeres beim Surfen 😕
Am ehesten http://www.aspworldtour.com
Da sind aber noch keine 2006er Termine drauf, vielleicht stehen die noch gar nicht fest ?
„Surfen, Termine, Veranstaltungen“, man bekommt 3 Mrd
Ja, 3 Mrd Seiten wos um Windsurfen geht….
😥 😥
einfach mal die ASP anmailen/anrufen, die die WCT organisiert:
ASP Office
Office B, Suite 213, Level 2
Showcase on The Beach, 72-80 Marine Parade
Coolangatta, QLD, 4225
Australia
Ph: 61-7-5599 1550 Fax: 61-7-5599 3550
E-Mail: asp@aspworldtour.com
ja genau, die freuen sich bestimmt wenn da jeder depp anruft ❗ 😈
gibt es eine Website, auf der die wichtigsten (weltweit) Wellenreit-Events gelistet sind? Suche die Top-Events für 2006. Wo und wann gibt es die besten Contest und Partys? Weiß jemand schon Termine? Ich will mal langsam meine Urlaubsplanung machen.
Danke für Eure Antworten.
also wenn dat soooo wichtig ist würd ich auch persönlich die ASP kontaktieren 😉
und sorry der Tipp mit google war doof
mail die ASP an. hab ich auch schon gemacht (wg. job ❗ ) – selbstredend antworten die, wenn man gescheit fragt.
Anscheinend antworten die nicht nur nett, sondern erfüllen auch so manchen Wunsch wenn ich mir deinen derzeitigen Wohnort anschaue – 😛
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen