- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › TEKKNO SPORT Double Boardbag 7’6“ (230cm)
TEKKNO SPORT Double Boardbag 7’6“ (230cm) in sehr gutem Zustand zu verkaufen. Das Teil wurde nur 3 mal genutzt, hat eine dicke Polster und einen wirklich soliden Reißverschluss! Mir ist dabei nie etwas kaputt gegangen oder beschädigt worden. Mit großer Innentasche, Tragegurte und Zwischenpolsterung bei zwei Brettern. Ich habe in das Teil zwei Brette, meine Neos und meinen halben Kleiderschrank bekommen als ich für längere Zeit in die USA geflogen bin und nur für ein Sportgepäck bezahlt. Bei Fragen gerne PM senden. Standort ist Bamberg bei Nürnberg, bei Abholung gibts das Teil günstiger!
Preis 100 Euro inklusive Versand.
Bilder kann ich aus irgend nem Grund nich posten, kann aber gerne welche mailen!
guden! haste interesse das bag gegen das concept x in 6.6, welches dir in dem anderen thread empfohlen wurde zu tauschen? hätte eins abzugeben, mit gebrauchsspuren (1 bis 2 risse in der äußersten Schicht —> kann man aber easy reparieren).
beste grüße
stephen
Hi Stephen, danke fürs Angebot. Hab schon ein neues gebrauchtes und meines verkauft sorry und cheers!
Hey ich hätte Interesse an dem Boardbag! Ist es denn noch zu haben?
Liebe Grüße!
Joan
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen