- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Surfmobil-VW Bus Baujahr 1988 in PORTO zu verkaufen
Hi Leute ,
ich verkaufe meinen VW Bus mit Westfalia Hochdach in Porto.
Ich muss ihn leider aus Zeitmangel abtreten . Er hat noch TÜV bis April 2012, ca 155 000 Kilometer und ist für sein Alter in tollem Zustand und hat kaum Rost am Unterboden. Ausserdem hat er einen 60 Liter Gastank, 30 Liter Wassertank, Kuehlschrank, Kueche, jede menge Stauraum , 2 Betten. Ist ein tolles Auto , wuesste ihn gern in guten haenden.
Preis VB 3900,- Euro .
Falls jemand in Portugal ist und intresse hat einfach per pm oder unter 00351964335619 melden .
Schoene Gruesse ,
Michi
gehört der mann dazu, dann würd ich’s nehmen 😀
ja klar den kannst du gern dazuhaben . ❗ ❓
ich suche genau den (also den bus), aber in deutschland und leider nur für 2000. mehr ist immoment nicht drin :s
tut mir leid, aber fuer den bus in diesem zustand und mit eineinhalb jahren tüv sind 2000 bei weitem zu wenig .
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen