Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Anfänger › Surfen mit kids (10/15) in Frankreich

Schlagwörter: Surfschule Fanrkreich

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 8 Monaten von kellism kellism aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Julius
    Teilnehmer

Hallo Leute,
    meine Mädels im Alter von 10 und 15 möchten surfen lernen. Ich schätze dass die Provinz Londes, St. Girons im speziellen, ganz ok für Anfänger ist. Als Surfschule hab ich max-respect und Camping eurosol gegoogelt.

Was ist Eure Meinung dazu ? Kennt Ihr vielleicht bewährte Alternativen ?

Gute Zeit
    Julius

9. August 2017 um 9:16 Uhr #310081
    kellism kellism
    Teilnehmer

Hallo Julius,

die französiche Atlatikküste ist im Sommer voll mit Surfschulen. Da gibt es echt unmengen.
    Schau einfach bei der Surfschule darauf, ob sie vom französichen oder internationalem Verband ausgebildete Surflehrer haben, dann wird das schon passen.
    Das geben die meist mit Logo auf Ihren Broschüren o.ä. an.

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt