- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Surfcamp für Kinder
Hay
Ich wollte schon immer surfen lernen
Aber ich finde nur surfcamps ab 16 Jahre
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich etwas
Geeignetes finde 🙂
Sieht nicht schlecht aus DANKE 🙂
http://www.go-jugendreisen.de/surf-camps.html
War auch mit denen, allerdings in einem Ü 18 Camp. War aber eigentlich ganz gut.
also die geschichten von pure sind bestens organisiert. ich war 2012 mal 3 wochen in moliets, gefiel sehr gut!
Darf man da die boards auch außerhalb also nach dem Unterricht benutzen?
Also wir durften es im Ü 18 und sobald wir für einigermaßen fähig gehalten wurden, U 18 glaube ich aber nicht
Wellenreiter / Outside Surf Travel bietet extra Kinderkurse für die Kleinen ab 8 bis 14
Jahren. Extra zugeschnittenes, spielerisches Bewegungslernen mit Kinder-Softboards ab 6’0 und den entsprechenden Neo-Größen! Ab 14/15 könnt ihr aber auch den „normalen“ Erwachsenen-Kurs mitmachen!
.
Hi schaue mal hier rein
http://www.surfcamp-spain.com
im schnitt sind die Leute 20-35j.
Super Erstpost Mattes 🙂 Es geht um Camps für 13 und 14 Jährige.
PS: Ich finde es immer gut und höflich, wenn sich die Besitzer oder Leiter der Camps auch als solche vorstellen, wenn sie ihre Links posten. Ich war sehr viel in El Palmar surfen und daher ist mir in Erinnerung, dass ein Matthias ein Camp in Conil betreibt. Genau für das Du jetzt Werbung machst.
Sorry ich hatte mich vertan, und ich habe mich auch schon seit Jahren hier vorgestellt und gepostet im alten forum aber die alten Daten sind wohl verloren gegangen.
Saldos aus Conil
Mattes vom Surfcamp-Spain
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen