- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Surfboard 6’8“, 19 3/8, 2 7/16 4 sale
Board kommt aus Brasilien:
http://www.indexkrown.com.br/pags_index/surfboards.htm
zum shape:
in der mitte, rechts neben „surfboards“ auf die 2te 4-er-boardgruppe von links clicken (fish), hier ist es das linke, im text darunter das erste „hibrido“…
board war 2mal in portugal und einmal auf bali. presure dings vom duckdive und vom surfen an den üblichen stellen, an der unterseite hat es einen transportschaden erlitten, der professionell repariert wurde.
ich (175cm, 71kg) hab eine menge wellen damit gekriegt 😉 und daher trenne mich nur schweren herzens von dem brett. muss nur aber leider meinen quiver „ausdünnen“
…ich würde es als ein zwischending aus hybrid, wie der shaper schreibt, und großem, gemächlichen shorty bezeichnen
Solid board !!!
VP – würde ich mal sagen 180 €
Bilder auf Anfrage per Mail (ralle_r@web.de)
Schöne Grüße
Ralf
PS: Finnen wahlweise FCS M-3 oder M-5
…die leg ich noch dazu:
6ft oam-leash rot/klar, nicht zu dick aber, auch dünn (keine comp-leash)
CHEERS
Ralle
Thanx P.
Enjoy U´re ride !!!!
CHERRS
Ralle
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen