- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 10 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › SURF PLÄNE 2015? Surf Trip Organisation 2015!
Aloha zusammen,
ich habe dieses Thema hier eröffnet,
…für Surfer, die Surf Pläne für dieses Jahr haben und noch Begleiter suchen bzw. wo sich Surfer anschließen dürfen
…für Surfer die keine Pläne haben für dieses Jahr, aber sich iwo anschließen möchten.
Es soll also eine Art Surf Trip 2015 Organisation sein/werden für alle.
Also meine bitte ist,
habt Ihr Surf Pläne, dann postet es einfach hier.
habt Ihr Surf Pläne Wünsche unter’m Motto „heyy würde gerne von bis da und da surfen dann auch unbedingt hier einfach posten.
Nur so kann hier Angebot und Nachfrage entstehen und dadurch paar coole surf trips
Also kräftig posten und immer wieder mal hier rein schauen…
peace out 🙂
ich fang dann mal an, es gehört zwar nicht zu europa aber egal ist ja schräg gegenüber von den kanaren 😉
mein next surf trip ist ende märz bis mitte april Taghazout!
Hey, ich wollte Anfang/Mitte April für 2 Wochen nach Frankreich an den Atlantik. Wäre cool wenn sich jemand anschließen möchte. 🙂
08.- 22 August Vieux Boucau, Frankreich, Camping Municipal Les Sablères!
15. November – 13. Dezember Taghazout, Marokko, Surfhostel!
🙂
Ein Kumpel und Ich gehen Anfang August bis zum 15.08 in Süd-West Frankreich surfen.
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen bzw. mal dort zu treffen, kann man sich gerne mal schreiben =)
ganzen September Irland…
Dafür haben wir doch die Rubrik Mitfahr/Mitwohngelegenheit (da das ein Surfforum ist, bezieht sich das natürlich auch aufs Surfen).
hier für alle Interessenten die fb gruppe
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen