- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › SUPER SALE! 6’10 Light Surf Board
Hi folks,
ich verkaufe/ tausche mein (fast) neues Surfbrett. Beim erstmaligen Gebrauch hat es eine kleine Wunde (Fin Plug links) davon getragen – ist 1A repariert worden und ist auch sonst im Top Zustand. Bei Tausch hätte gerne ein ca. 6.4 Fish.
Preis neu: ca. 490€ – mein Preis: 300€ VB – nur noch bis zum 3.3.2012.
Abholung und Besichtigung in Berlin Friedrichshain.
MELDET EUCH.
hi,
bin an dem board interessiert! bin selber wohl nächstes we in berlin und würde es mir gerne mal anschauen.
habe auch ein ein 6.4 fish anzubieten. wenn du es dir zeitlich auch passt dann melde dich doch einfach!!
schöne grüße
roman
Hi Roman,
das klingt doch schon mal gut. Hast du auch Bilder von deinem Board ? Wäre nat. schön, wenn man sich das auch anschauen kann. Woher kommst du denn? Besichtigung WE, also 18./19.2., meinst du sicher. Gib mir doch einfach rechtzeitig Bescheid, dann organisiere ein Treffen zur Sichtung.
LG,
*E*
Hey Roman,
wie schaut’s aus mit deinem Fish? Hast du es dir noch mal überlegt?
VG,
E.*
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen