- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suncure UVC 2000 Catalyst
Verkaufe suncure UV-Härter füt Polyesterharz (Silmar, Reichhold usw.). Harz härtet dann bei Sonneneinstrahlung aus. Reicht für 2,5 Liter Harz, kostet 8 Euro.
Darf man so einen Härter in Flugzeugen mitnehmen?
Nein. Und seit mir mal im Gepäck eine heimlich mitgenommene Dose Harz aufgegangen ist (durch den Luftdruckunterschied?) 👿 👿 würde ich auch jedem davon abraten.
Der Härter ist in Pulverform, also transporttechnisch kein Problem.
Ob man dich damit aber ins Flugzeug lässt ist eine andere Frage…
meines Wissens darf man Harz mitnehmen, nur den Härter nicht (wegen Explosinsgefahr?). Da die UV-Konzentration im Inneren des Flugzeugs nicht so problematisch sein dürfte, war meine Überlegung, dass man evtl. so einen Härter mitnehmen darf.
Da ich jetzt nur nach Bali fliege ist das kein Problem, aber in (von der surfindustrie) abgelegene Gegenden sollte man schon Reparaturzeugs dabei haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen