- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche TwinsBros Dinghy 5’10‘ gebraucht!!!!
Hey,
habe gerade einen sehr schönen Surf Urlaub gemacht und suche jetzt das Brett, das da echt die Wellen gerockt hat!
Es ist ein Dinghy 5’10‘ von „TwinsBros“
Mein Ausbildungsgehalt reicht leider nciht aus um mir ein neues zuzulegen, deswegen suche ich jemanden, der eventuell eins zu verkaufen hat.
1000 Dank im voraus:)
http://www.twinsbros.net/it/boards/model.php?model=dinghy
was denn hier los? Hat etwa keiner irgendeine Idee??
Na ja, vielleicht liegts daran, dass die Ansage schon sehr speziell ist. Die Firma ist ein absoluter Exot. Vielleicht solltest du deine Ansage einfach deutlich allgemeiner halten?! Gibt auch andere Boards, die für Anfänger taugen und gebraucht kein Vermögen kosten.
da hatte der Arzt leider Recht….!!! gelandet bin ich bei einem hoffentlich vergleichbarem Board! Ne ET
Aber bei dem Wave Kite, den ich mir ebenfalls noch gönnen werde, wo doch jetzt der Rubel rollt, mach ich keinen Kompromiss!
❗
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen