- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suche Surfboard: 6’1“/6’3“!!
Hallöle,
ich würde gerne von meinem Mini Malibu auf ein Shortboard umsteigen. Habe einen Test bei Bufoboards gemacht und sowas in der Richtung wie ein Fish 6’1“ (mit leichtem Fishtail) oder ein Shortboard 6’3“ käme in Frage.
Daher jetzt an euch: wisst ihr wo ich ein gebrauchtes Board günstig herkriegen könnte oder hat jemand zufällig etwas in der Richtung nutzlos bei sich zu Hause rumstehen und will es loswerden?? 😉
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet…gerne auch über persönliche Nachricht.
Also dann, aloha…
6’3 ist sehr optimistisch als aufsteigerbrett von nem minimalibu… ich würd nach etwas längerem ausschau halten…
Ja, hatte ich auch erst gedacht…und mich über das Ergebnis gewundert, weil ich glaube man steigt so auf 6’6“ oder 6’8“ um, oder??
also sowas würde ich empfehlen… es sei denn du wohnst an nem guten spot und hängst jeden tag 8 stunden im wasser 😉 aber bei ein paar wochen surfen im jahr wird deine ausbeute mit so einem kleinen brettchen eher bescheiden sein
kann dir nen NSP Shortboard 6.2. anbieten so gut wie neu ers einmal benutzt auf sylt keine dellen oder maken etc mit boardbag von tekkno für 300€
Ich denke ich sollte dann wohl doch eher erst mal sowas in der Richtung 6’6“ oder 6’8“ oder so versuchen. 6’2“ ist dann wohl zu kurz, trotzdem DANKE!!!
alles klar
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen