- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche Neo 4/3 oder 5/3 für Größe 1,78
Hi,
hat jemand einen gut erhaltenen Neo für Körpergröße 1,78 (Gewicht 73 kg) abzugeben? Von der Dicke her sollte es ein 4/3er oder 5/3er sein.
Danke
Flo
Hi,
ich hätte noch nen RipCurl Fireskin 5/3 abzugeben.
Größe ist M– ist noch wirklich gut erhalten.
Alternativ habe ich noch einen
Billabong Solution Gold mit Haube in 5/4/3 auch in M auch super zustand.
Ich selber bin 175 bei 74 KG– mir passen beide.
Preislich mach mir ein angebot.
Gruß
Jens
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen