- Dieses Thema hat 3Â Antworten sowie 3Â Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12Â Jahren, 7Â Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche nen shortboard bis 200€ inkl Versand :)
Hi,ich suche nen shortboard,ich fahre im Sommer nach lacanau und brauche somit nen Board,ich hatte bis dato ein Mini Malibu und wollte jetzt mal was kleineres 🙂 bin allerdings nicht so flüssig und hoffe es gibt ein paar Angebote mit herz
Hi, bist du an einem 6.10 interessiert? Hätte da noch eins mit Bag….
Joa hast du Bilder und einen preisvorschlag? 🙂
Hätte ein 5,10″er in `Biete Surfstruff` drin! Wird aber als umstieg vom Minimal bissl knapp sein! Ist ein Anacapa, habs ĂĽberwiegend zum Riversurfen verwendet und auch recht hergerockt… Falls du interesse hast, kannst dich ja mal melden!
Preislich: 170€ VB
Cheers, Max
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen