- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suche Minimalibu 7´10″ von NSP oder ähnliches bitte les
😳
Hi Leute,
bin blutiger Anfänger und suche jetzt ein Minimalibu für meinen Urlaub auf Fuerte! Fahre im Juli, hoffe bis dahin eines zu besitzen.
Angebote bitte an meine E-mailadresse mit Foto wäre toll! Preisvorstellung bitte mit angeben.
Bitte kein Schrott anbieten!! Wenn Ihr keines habt, fragt doch Eure Kumpels mal!
Danke
Hi, hat keiner ein Board zu verkaufen? Bitte schickt mir doch Angebote. Der Urlaub naht!
Gruß
Joél
hi
hab ein 7´2″ minimalibu, nagelneu und noch nie im wasser gewesen. ist ein schöner shape. fotos kann ich dir morgen oder spätestens übermorgen schicken, muss es noch holen. das brett ist weiss ohne dekor und mit fcs finnensystem.
ich geb es für 330 VHB ab.
bis dann
Hi, nochmal an alle die hier lesen, fragt doch mal im Freundeskreis, ob nicht jemand sein Board verkaufen will! Bitte nur gebrauchte.
Danke
Joel
Bic Surfboard 7″9 (natural surf). praktisch ungebraucht. bei interesse melden!
maximilianNh@gmx.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen