- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Suche Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Suche Mfg an den Atlantik 21.07/22.07
Hi ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein 6,8`er aus Süddeutschland ( ich wohne in München ) irgendwohin an den Atlantik .Ich kann ab dem 21ten JUli los . Wäre super !!
michi 😀
Wenn du dich schon am 20ten losreißen kannst,
dann hab ich noch nen Platz für dich und dein Board.
Fahre in Sigmaringen los, das ist ca. 2Stunden von München richtung Freiburg.
Bei Interesse kannst du mich am besten anrufen (01715445019).
Ansonsten viel Glück,
mfg Vic!!!
vielen Dank . Leider kann ich am 21ten noch nicht los . Dir auch viel spass !
Gruß michi
yo..
ich fahre am 22. meld dich mal per PN.
cheers henning
vielen dank , hat sich grade erledigt ,hab mir grad nen flug nach lissabon gekauft . dankeschön !
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen