- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche gebrauchtes Fatum Moby 6,6 – 6,10
Wie schon in der Überschrift steht…..
Falls einer was anzubieten hat bitte melden.
Grüße Tobias
Hey! Ich habe ein Moby! 6,8 … ich bin es erst 2 Urlaube gefahren.. aber es passt einfach nicht… Ein Freund von mir hatte es mir empfohlen und Gero hat es extra für mich gemacht.
Es ist weiss und hat schwarze rails. Sehr schön und schlicht.
Ich schau morgen mal nach den anderen Eckdaten… Falls es dich interessiert!
Liebe Grüsse aus München, Vic
hi…
intressiert mich sogar sehr 😉
hab dir ne pn geschrieben….
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen