- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suche ein Anfängerboard + BogyBoard Bag für Sniper L.42,5
Hallo Leute!!
Suche ein Anfängerboard zum guten Preis! Bin 1,95m/85Kg! Muß man eigentlich immer mit einem Longboard Anfangen!? Zudem brauche ich ein Bogyboard Bag—>Kein Plan wo ich so was kriegen kann!? Falls mir einer weiterhelfen kann wäre Klasse! Thx!
➡ E-Mail : Denis@Aklipo.com
Hi Denis,
nein, du musst nicht zwingend mit einem Longboard anfangen. Ein Malibu würde es auch tun, ist etwas kürzer als ein Longboard und hat auch ein anderes Shape.
Da du recht groß und auch schwer (bestimmt nur Muskeln;-) ) bist, würde ich von einem kürzeren Brett abraten. Ein 7,9 oder ein 8,4 würde ich auf alle Fälle nehmen. Sonst wird es möglicherweise frustrierend für Dich.
Ein längeres Brett zu haben, ist eh nie verkehrt. Wenn die Wellen mal klein sind, ist man um die Extrazentimeter dankbar.
Über die Suchfunktion findest Du bestimmt noch mehr Infos.
MfG,
Michi
mjam, ich sehe in etwa so aus wie du denis, 1,94, 83kilo
ich benutze ein 7´2´´, komme damit auch prima zurecht, würde sagen man kann auch als anfänger auch noch ruhiger auf 7´0´´ runter, viel mehr geht aber bei unseren grössen nicht.
g´day guys
Na dann treffen wir uns doch in der Mitte.
Hab ein 7’6“er NSP Mini Malibu zu verkaufen, inkl. Finnen, Leash und FCS Explorer board bag => in der Kombi absolut Flugtauglich, weil NSP geht nicht wirklich kaput.
Wenn Du oder sonst wer interesse hast/hat, einfach mal ne PN schreiben.
greets! Tommi
interesse 😀
hab dir ne pn geschickt. falls sie nicht angekommen ist bilder und preisvorstellung bitte an der.lenn@web.de
danke
grüße lenn
hi
hab ein 7´2″ minimalibu, nagelneu und noch nie im wasser gewesen. ist ein schöner shape. fotos kann ich morgen oder spätestens übermorgen schicken, muss es noch holen. das brett ist weiss ohne dekor und mit fcs finnensystem.
ich geb es für 330 VHB ab.
bis dann
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen