- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Suche Board 6’8 / 6’10 / 7’0
Moin!
bin auf der Suche nach einem „großen“ Shortboard – zum Umsteigen von Minimalibu auf Shortboard.
Bin weiblich, 1,68 mit 50kg – brauch langsam mal ein Board dass ich geduckdived bekomme um aus dem Weisswasser rauszukommen….Aber zu klein darf es auch nicht sein – dafür bin ich noch zu sehr Anfänger!
Freu mich auf Angebote!
Hannah
hast ne pn
Habe auch ne PN geschrieben
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen