- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › suche: aufsteiger shortboard um die 6’6“ bis 6’10“
hey leute…
ich will langsam mal vom minimal auf shortboards umsteigen und suche dafür ein etwas größeres shortboard mit etwas mehr volumen. preislich hatte ich maximal 250 euro anvisiert und vom shape her könnte es auch gerne etwas breiter sein und wie gesagt möglichst dick. zum beispiel etwas in richtung norden shark cs oder ähnliches! ich freue mich über jedes angebot!
danke schon mal im vorraus!
der hampi…
Der Norden CS Shark ist zum Umsteigen hammer. Habs auch als Umstiegsboard gekauft und kanns nur empfehlen, musste nur gucken, wo du nen Shark für den Preis herbekommst
ich hab da vielleicht was es ist nicht so dick wie ein fish, aber zum beispiel recht breit…
http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic7392.html
Schaust Du sonst mal hier. i
http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic7296.html
s noch da (Käufer kommt einfach nich in die Puschen, wenn Du das jetzt haben willst – weg ist weg)
Greetz, t
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen