- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › suche 7’6 – 7’10 er board
hey..ich suche ein oder gerne auch zwei boards zwischen 7’6 und 7’10..marke ist mir egal..sollte nur nicht mehr als 200 euro pro board kosten!hat irgendwer n angebot für mich?
ich suche immer noch…:-)
ein 7’6 G-Board, ist von BIC mit Softdeck. ich kann nur die Finnen nicht mehr finden. Ist noch NEU! Sieht so aus: http://faro-faro.olx.pt/prancha-de-surf-mini-malibu-7-6-ideal-para-iniciar-e-evoluir-iid-215820737
und hier noch was zum Brett: http://www.scuba.com/scuba-gear-291/080075/BIC-Soft-Deck-Surfboard.html
150€, Interesse?
wo steht das board und welche finnen brauche ich dafür? und was ist mit ner leash?ist die schon dabei?
Brett steht im Keller… 😯 Finnen die ganz gewöhnlichen von BIC (werden oben geschraubt), Leash kann ich eine mit zupacken.
ach ja, in Heide SH, evtl. auch HH oder Kiel möglich, müsste man absprechen. Versand geht auch, der kostet aber um die 30€
mit versand und finnen bin ich dann bei über 200 euro, das kann und will ich leider nicht ausgeben:-(
dann nicht
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen