- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Suche 6´8″. verkaufe 6´10″
Suche ein 6´8″ Shortboard 19 – 20 breit und 2- 2.5 dick
Falls jemand was in dieser Richtung hat, bitte schreib mir !
Verkaufe 6´10″ 20 breit 2 5/8 dick santa cruz collector. Hat sehr viel volumen, da sehr breit und dick. Ist ein richtiges Oldschool Brett, als ich es gekauft hatte. meinte der Mann im Shop, das es ein Sammlerstück ist. Hab bisher auch keins in der Art wo gesehen. Feste Finnen. Gleitet brutal früh an, man kriegt echt fast jede Welle damit.. auch für Anfänger geeignet. Macht richtig Spaß damit! Es hat beim Transport ein paar Dings abgekommen, dass werd ich reparieren, sobald ich Zeit hab. Oder ihr übernehmt die Reperatur, dann wirds billiger, Material kann ich beilegen.
Preis, Bild vom Santa?
Danke und Gruss,
Marc
Bilder hier hin auch schicken
pivi9@gmx.de
Bild bitte auch an mich: jlwow@web.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen