- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Standard Fanatic Mega Ray 276 100 Liter leicht in Berlin
Hab ein Surfbrett zu verkaufen.
Hersteller: Fanatic
Modell: Mega Ray
Volumen: 100 Liter
Länge: 276cm
Gewicht: ca 7kg in Fußschlaufen.
Board befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand, ist sauleicht und geht richtig ab.
Schlaufen von Gun Sails sind drauf.
Bitte anhand der Bilder keine Macken hereininterpretieren. Das Brett ist 1a.
Preis: 90 EUR
Passende Trimmbox Finne: 10 EUR
Bei Interesse einfach anrufen
016093838111
(bitte keine sms. danke)
Brett geht an Selbstabholer in Berlin
(kann auch eine Weile hier liegen. Sollte dann aber zumindest angezahlt werden damit ich weiß dass auch geholt wird)
Wie kann es sein, dass die Leute einfach nicht merken, dass das hier kein Winsurf- sondern ein Wellenreitforum ist. 🙄
bin sicher dass ein teil der leute hier auch windsurfing betreibt oder mit dem kite unterwegs ist.
die zahl der wellen die sich heir in deutschland fahren läßt ist ja doch begrenzt.
daher hab ich mir mal erlaubt mein brett auch hier anzubieten.
wenn’s den mods nicht paßt dann einfach weg mit dem thread. danke.
Deutschland ist nicht die Welt…
word
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen