- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › SP 7.4 TIMP/KALA 275,- nicht mehr erhältlich !
Performance shortboard, 3 phase epoxy, thruster(fcs-fins), tailpad, leash(8f).
21″ x 2,875″, soft to hard rails im tail, winged squash tail, single concave.
Das board hat oberflächliche kratzer an den rails, ansonsten neuwertig. 1 jahr alt und nur in der ostsee gesurft. Durch den relativ starken rocker im tail, ist das 7.4er sehr drehfreudig.
Ich empfehle das board aufstrebenden beginnern, die turns lernen möchten (bis körpergröße: ca.1,83m) und fortgeschrittenen für kleinere bedingungen.
Fotos auf anfrage
ca. 275€ Abholpreis
hey,
ist das brett noch zu haben?
ich bin schon länger auf der suche nach genau diesem brett und drei preis hört sich soweit gut an. Allerdings kommt es darauf an, wo es abgeholt werden soll, denn dann enstehen ja wieder fahrtkosten. Warum willst du das brett denn eigentlich loswerden (ich hab es in Costa Rica gesurft und war begeistert:)
melde dich einfach falls es noch zu haben ist und ich würde mich sehr über fotos freuen.
viele grüße
Verfasst am: Thu Jan 21, 2010 1:04 pm Titel: SP 7.4 TIMP/KALA 275,- Antworten mit Zitat
Performance shortboard, 3 phase epoxy, thruster(fcs-fins), tailpad, leash(8f).
21″ x 2,875″, soft to hard rails im tail, winged squash tail, single concave.
Das board hat oberflächliche kratzer an den rails, ansonsten neuwertig. 1 jahr alt und nur in der ostsee gesurft. Durch den relativ starken rocker im tail, ist das 7.4er sehr drehfreudig.
Ich empfehle das board aufstrebenden beginnern, die turns lernen möchten (bis körpergröße: ca.1,83m) und fortgeschrittenen für kleinere bedingungen.
Fotos auf anfrage
ca. 275€ Abholpreis
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen