- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Southpoint Minimalibu 7,8 nur 250€
Hi zusammen,
ich habe ein Southpoint 7,8 Minimalibu zu verkaufen. Das Board ist ideal für alle Einsteiger bis Fortgeschrittenen.
Am Board ist an der Rail und den Finplugs der Topcoat (optische Deckschicht über dem Laminat) teilweise abgeplatz, was der Funktion und Stabilität allerdings nichts abtut.
Preis mit Tiki Reiseboardbag, Leash und FCS Thruster(SF4):Das Board muss weg: 250€
Das Board ist momentan noch bis Sonntag in Karslruhe, wandert dann am Sonntag nach Schwäbisch Hall und dann noch Gotha in Thüringen.
Bei Interesse: Mail an c. gudernatsch ät gmx.de .
Viele grüße,
Christoph
Edit: Ist ein 7.8 statt 7.6
Hi Christoph,
ich hätte Interesse an deinem Brett. Hast Du eventuell die Möglichkeit, ein paar Photos von den Stellen, die Du beschrieben hast zu machen und per Mail zu schicken?
Meine E-Mail-Adresse:
Beste Grüße
Marc
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen