- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › SOUTHPOINT 10’0 Timpone Dave Kalama Longboard mit FCS Day…
SOUTHPOINT 10’0 Timpone Dave Kalama Lonboard mit FCS Dayrunner Boardbag
Moin Leutz,
biete hier ein vollkommendes Schmuckstück an…. unzwar mein Longboardschlachtschiff von Southpoint mit FCS Dayrunner Boardbag!!
http://www.frittboards.de/shop/product_info.php/info/p886_10–Timpone—Kalama.html

Bin haupsächlich Ostsee und Nordsee gesurft !
Keine Mängel, Sehr guter Zustand !! Preis: VHB
Breite: 22 3/4”
Fin-Setup: 2+1 w/FCS Side
Fin Set: 7 1/2“ Kalama Center, FCS M5 Sides
Das Board kann abgeholt werden, oder Versendet. Allerdings muss der
Versand von euch selbst organisiert werden z.B. über iloxx.de
Surfboardversand. Wenn Ihr noch Fragen habt oder anderes, schreibt
mir einfach ne Mail !
Bei Intresse meldet euch bei mir !!
Noch zuhaben !!!
Moin!
Standort und Preisvorstellung sollten den Verkauf beschleunigen.
Gruß, Henning
gebe dir 99 euro fuer das brett ohne die tasche 🙂
weißt sowas kannst du dir klemmen !!!
weißt sowas kannst du dir klemmen !!!
Was erwartest du? Stellst ein Angebot ohne Preisvorstellung rein und meckerst dann über Angebote.
was ich erwarte?? wer ein bisschen ahnung vom surfen hat, schlägt nicht ein angebot für ein 10´0 Southpoint Board von 99 euro…..
Ich glaub jeder normale weiß wie teuer sowas ist…
Ja dann hau doch von vornerein eine Preisvorstellung mit rein, so wie es jeder normale Anbieter hier macht und es kommen nicht solche Vorschläge…
Kindergarten!
Einfach Preisvorstellung angeben und alle sind glücklich!
Wenn du unbedingt eine Auktion haben möchtest, würde ich das gute Stück bei ebay reinstellen.
Gruß, Henning
Heyho, wiealt ist das Board denn und wieviel bist du damit gefahren?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen