- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Sooruz Lacanau Pro 2010
Hiern link zum live schauen
hm, lecka… 1 fuss mushy und shice sandbänke wie jedes jahr.
live vor ort natürlich noch evtl mit den highlights „dein auto wurde aufgebrochen“ oder „n kaffe kost hier soviel wie in paris und biarritz“
8)
wie jedes jahr.
Dann guck dir mal den Zusammenschnitt von letztem Jahr an..!
a) ok, fast jedes jahr
b) zusammenschnitte können aber auch derbe täuschen
wie jedes jahr.
Dann guck dir mal den Zusammenschnitt von letztem Jahr an..!
Hab ich grad. Viel Schaum, viele mushy Wellen 😈
Ich dachte, WQS Events sind international, oder hab ich da was mit der Dorfmeisterschaft Lacanau durcheinandergebracht. Reden die vielleicht deswegen ausschließlich französisch und interviewen nur Franzosen? 😈
(Ich mag Franzosen, sie sind halt etwas eigen in manchen Dingen. Fremdsprachen z.B.)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen