- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Solid Epoxy Fishegg 6’10
Hey,
ich will mein 2tes Brett verkaufen.
hab es mir im Sommer bestellt und einen Tag auf Lanzarote gesurf.
Lässt sich super paddeln und man bekommt jede Welle…und fast jeden Wellenhügel..
Das Brett hat n miniding, sonst keine Gebrauchsspuren
Die Maße: 6’10“ x 22 x 2 5/8
weitere Details gibts auf der Seite http://www.wellenreiter.com/content/gsshop/index.php unter Surfboards!!!
Selbstabholung aus Hannover wäre mir am Liebsten…
Preis VB 350,-
vielleicht solltest Du nochmal Deinem Link folgen und den Preis checken…
vielleicht solltest Du nochmal Deinem Link folgen und den Preis checken…
hab ich! Die Epoxy-variante kostet 390€
Das Brett wurde nur einen Tag benutzt und der Preis ist VB!
Dann nehme ich natürlich alles zurück. Dachte Du willst nen Board das neu 340 kostet für 350 VB verticken.
Sorry
neuer Preis 300Euro!!!!
muss schnell weg, da ich in 2 Wochen nach Frankreich fahre und es nicht mitschleppen will^^
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen