- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Shortboard BufoTravellers Complex 6`3″ 400,-
Hi,
verkaufe mein Shortboard, 6`3″ Bufo Travellers Complex Super Charger.
Widepoint: 19″ 1/16
Thickness: 2″ 1/4
Volume : 28,0690
Ist im Neuzustand, keine Druckstellen oder ähnliche Schäden vorhanden, da es kaum gesurft wurde. Das Board kommt mit einem Pad, 3 FCS Fins in weiß, Pumpe + 2 x Adapter.
Preis: 400,- EUR.
Bei Interesse und Fotos, schreibt mir bitte eine Mail an strauss_c@gmx.de
Danke,
Christian
Wie funzt das denn mit dem Aufblasbaren flex? Wie fährt es sich mit unterschiedlich eingestelltem Flex?
Hi,
ich denke es kommt auf den Surflevel an. Für jemanden der nicht so versiert im surfen ist, macht es kaum einen Unterschied wie sehr das Board aufgepumpt ist. Lässt sich auch sehr gut ohne groß aufpumpen fahren. Das gute ist, wenn du merkst zu viel Luft/also zu wenig Flex im Board, kannst du im Wasser über das Ventil Luft ablassen…und somit den Flex einstellen 😉 Selbst wenn das Board einen Riss haben sollte, kann der Blank kein Wasser ziehen, weil Luft im Blank gespeichert wird.
Dazu kommt noch, dass Board ist ultraleicht!
Gruß
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen stark, mittel und wenig aufgepumpt?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen