- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Shortboard 6.3 Quad mit Swallowtail 300€
Verkaufe Shortboard 6.3 Quad aus Australien von meinem Shaper des Vertrauen
Board => Shortboard
Größe => 6.3 x 18 5/8 x 2 1/4
Material => Polyester
Finish => Stringer und Swallow Tail
Plugs => 4 (quad FCS)
Board habe ich aus Australien importiert von meinem Shaper (Simmo Shapes) des Vertrauen.
Mittlerweile habe ich 6 Boards von ihm und jetzt muss ich mal „ausmisten“.
Das Board funktioniert von Hüfte bis 2 Fuss über Kopf.
Surfbild und Board Pics kann ich per Mail verschicken.
Board habe ich lediglich 8 mal gesurft => 6 Tage Senegal und 2 Tage in Costa Rica
Das Board kommt mit Pad und 4x Finnen
VHB 300€
Neuer Preis: 220€ VHB
Hast eine PN.
Wo steht das Board?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen