- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Shaping 101,….
Hey Leude!
Ich such im Moment dringend die Dvds (im Notfall auch auf VHS) von diesem Shaping Lehrfilm „Shaping 101“, „Glassing 101“ und „Airbrushing 101“! Stehen die bei jemandem zufällig zum Verkauf oder hat einer n plan wo ich die in germany bekomm?
thx
beginner
ebay, da gibts doch fast alles…und ansonsten kannst sie auch im US ebay kaufen, wenn du ne Kreditkarte hast!
da gibts zwar surf dvd’s, aber ob der markt für shaping dvd’s groß genug ist wage ich zu bezweifeln.
Ich hab mal im Internet intensiv rechagiert und es scheint diese DVD’s wirklich nicht mehr in Deutschland zu geben. Früher konnte man sie bei ein paar wenigen Internet-Shop bestellen aber die scheinen sie schon wieder aus dem Programm genommen zu haben. Nicht einmal bei Ebay (DE) findet sich was. Wenn du die DVD noch irgendwo herbekommst dann wirklich nur noch aus den USA oder von einer Privatperson der sie dir verkauft.
also nutzt es nix, mußt du wohl in den USA bestellen….
http://www.surfingvideos.com/shaping_room.htm
das klappt heutzutage eigendlich immer reibungslos…
thx für die infos dann werd ich das wohl mal machen
Hey,
wollte mir die DVD’s im A1Surf-Shop in England bestellen, da sie dann auch gleich den richtigen Regionalcode haben und nicht im NTSC Format sind, sonst kriegst du unter Umständen Probleme beim Abspielen… von Videos aus den USA würd ich eh abraten, weil du diese nur mit nem NTSC-Player abspielen kannst…
Könnten theoretisch ne Sammelbestellung beim A1 Surfshop machen…
meld dich einfach mal per mail wenn du willst:
schönen Gruß
ans*
P.S.: Hier ist noch der Link: http://www.surf.uk.com/acatalog/videos.html
hei ho!!!
ich bin gerade dabei welche zu bestellen…wenn du auch welche habenwillst ruf einfach an:
0221/9871681
gruß
fritt
Hi, wir haben die DVD,s in ca einer Woche lieferbar.
Einfach eine Mail an info@tomahawk-customs.de
Gruß Gert
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen