- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Semiseco 6‘8‘‘ Evoshortboard by Carlos Boer…in München
Semiseco 6‘8‘‘ Evoshortboard
MAßE: 6.8 x 19 1/2 x 2 1/2 Rounded Square Tail, Mid/SemiRocker
inkl FCS G5 Finnen, Gorilla Pad und flugtauglichem Boardbag.
handshaped by Carlos Boer
VB: €300,-
Sehr guter Zustand, da kaum benutzt! Top ist bis auf ein paar ganz kleine (unvermeidbare ) Dellen einwandfrei und auch am Bottom keine Dings. Gewinde der FCS Inlays sind ok.
Ideales Reiseboard um möglichst viele unterschiedliche Wellen abzudecken…oder zum Umstieg von Malibu auf Shortboard…oder für schwere Jungs als Shortboard mit mehr Volumen…
Wollte es selber als Einstieg ins shortboarden benutzen, aber ich komm einfach zu selten ans Meer Ich reduzier mich jetzt auf’s Longie für Paddelfaule;-]
Bilder findet Ihr hier:
http://www.gmx.de/mc/eQE9nBMNFeChmxKprW8dSMd97T8vUM
oder Ihr kommt vorbei und schaut es Euch in München/Maxvorstadt an!
Fragen? der_pidulsche{äht}gmx.de oder 0178/1488279
boerni
FP € 250,-
…in einem großen Online-Auktionshaus zu haben 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen