- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › schoener wipeout bei 0:42
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
😀
und voll auf den kopf…
hmmmm….flutschfinger….das waren Zeiten!!!!
schön einen genoggert bekommen….
hmmm flutschfinger und dolomiti 🙂
dolomiti wurde ja mitte der 90er in veraenderter Rezeptur nochmal neu aufgelegt aber wieder vom markt genommen, da kein erfolg mehr.
war auch nciht soo lecker da himbeeraroma durch erdbeeraroma ersetztt worden war….
bei dem original dolomiti davor gab es ja probleme mit einer der drei farben, gesundheitsschaedlcih oder sowas….
lecker…. lecker!!!
ich glaub ich hol mir die tage auch nen eis!
Hab richtig appetit bekommen!das passende wetter haben wir ja schon 😉
also dolomiti kannte ich gar nicht mehr… allerdings war der flutschfinger allein auch schon cool genug!!!
Hatte das Video gar nicht als Surfvideo in Erinnerung. Hätt ich doch damals schon gesurft und Bretter gebaut 😉
Scheiß auf Flutschfinger oder Dolomiti! 1:25 zeigt ganz klar, dass Ed v. Schleck am meisten kann! 😯
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen