- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Santa Cruz Tuflite 5´11´´ UND Semente Shortboard 6´0´´
Moin, ich hab mich hier mal angemeldet um 2 von meinen Bretter reinzustellen die ich verkaufen will!
Als erstes ein Santa Cruz Tuflite, Modell Barney 5´11! Ist fast wie neu das Brett hab ich nur paar mal gefahren! FOTO:

Das andere Brett ist ein Semente Shortboard 6´0. Ist auch noch super erhalten! Die Nose wurde einmal repariert, deswegen ist sie braun! FOTO:

Bei Interesse am besten eine Email schreiben an f.stagneth[AT]gmx.de
Dankeschön! FINN
niemand interesse?[/u]
hey ich hätte interesse!
was willsten für die boards haben?
ciao tom
das santa cruz ist wahrscheinlich schon verkauft! aber das semente ist noch da! preis ist 250 Euro! schöne grüße!
das santa cruz ist verkauft!
DAS SEMENTE IST NOCH ZU HABEN, ALSO SCHNELL SEIN!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen