- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (S) Booties Gr. 40/41 – (S) Boards für Deko
hallo!
gleich mal 2 in 1 😉
suche neoprenboots in gr.40. 41 würd auch passen.
und dann schau ich mich schon seit längerer zeit nach nicht mehr surfbaren boards um, da ich diese zu dekozwecken benötige. falls ihr also noch ein „broken board“ habt, und es nicht mehr wollt…
habt nen guten surf, ciao.
hm, hätte booties in gr.39 zu verkaufen. soll ichs mal wen probieren lassen, der 40/41 hat?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen