- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › (S) Boardsocke 5´11
Hallo soul surfers !
ich habe mir eben ein neues brett bestellt ( mein erstes neues brett bin vorher nur ein gebrauchtes 6´2 gefahren , womit ich auch angefangen hab )
und bräuchte jetz allerdings noch eine schöne passende boardsocke ! hat da jemand evtl eine die ich ihm abkaufen könnte?
alles klar bis dann schöne wellen noch 🙂 danke
Wenn Dein neues Brett nicht ein Retroshape mit runderer Nase ist, passt auch ne 6’2er Shortboard-Socke.
und die krieg ich auch in nem online shop günstig ? oder wie 🙂
ich hab bisjetz nur ein 6´2 boardbag für mein altes brett , will aber wie gesagt ne boardsocke haben 🙂
also in nem online shop ja? 🙂 danke tschööö
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen