- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Riverboard gesucht! 80kg, 180cm groß! Wer hat was rumstehen?
Hi Leute!
Suche für die Überbrückung bis zum Sommer ein gebrauchtes, günstiges Riverboard. Da ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal anecken werde an Betonwänden oder ähnlichem, muss dein Board keine Schönheit mehr sein um mir zu genügen. Am besten was stabiles.
Melde dich einfach kurz unter mardein@gmx.de
Thx
😀
guck bei den bic brettern……bei 80 kilo müsste zum riversurfen der 6.0 fish von bic reichen!super stabil und fürn fluss auf jeden fall gut!
Ok, danke schon mal für die Info. Hat jetzt zufällig noch jemand eines davon zu Hause rumstehen und wills an mich verscherbeln? 😆
Thx
hast du schon ein board. wäre 6`4″ noch klein genug? meins wäre sicher sehr gut, da es sehr stabil ist. das brett steht im forum, kann aber auch bilder zuschicken.
…geshaped von mark phipps
Maße: 6’0, 19 1/2, 2
nose ist rund und professionell repariert und eine etwas weiche stelle am rechten rail.
ansonsten keine weiteren schäden.
mit oam-pad und fcs G-3 finnen
runder pintail
das ganze für 250 € VB
mir wurde es ein bisschen zu träge, dürfte aber für 75kg+ surfer ideal sein
Schöne Grüße
Ralle
Für Infos bitte Mail an: ralle_r@web.de
Hab auch bilder, die ich schicken kann…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen