- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › RipCurl F-Bomb Hooded Winterneo 6/5/4 Gr. XL
Moin
ich hab einen RipCurl F-Bomb Winterneo mit integrierter Haube in Größe XL und Dicke 6/5/4 abzugeben.
Ich bin 185cm und knapp 90 kg schwer. Der Neo sitzt bei mir super. Habe aber noch nen Xcel günstig geschossen und ich brauch nur einen Winterneo.
Der Neo ist jetzt eine Wintersaison gesurft. Habe ihn im Winter 2010/2011 gekauft und da nur zweimal genutzt.
Diese Saison waren es an die 10 mal.
Der Zustand ist also noch 1A!
Keine Nähte kaputt oder irgendetwas anderes.
Lediglich am rechten Unterschenkel vorne am Schienbein war eine sehr kleine Stelle an der ein oberflächliches Loch war. Dieses ging nicht durch sonder war nur die erste Aussenschicht. Habe einfach etwas Neoprenkleber drauf gemacht. Sieht etwas unschön aus, aber was solls. Wasser dringt dort nicht ein und ist auch vorher nicht eingedrungen. Ich dachte mir es sieht schöner aus mit Neokleber, aber leider wars nicht so 🙂
Macht mir bei Interesse mal ein realistischen Angebot.
Bilder kann ich noch zuschicken bei Interesse.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen