- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Rip Curl 2009 E3 BOMB Pro Model 4/3 Chest Zip – Neu-!!
Verkaufe einen ganz neuen Rip Curl Wetsuit in der Größe MT.
Der Anzug wurde noch nie benutzt.
Das Material ist das neue super flexible Elastomax 3 (E3)!
Der Anzug passt mir leider nicht, deswegen muss ich ihn verkaufen.
Es ist definitiv einer der besten Anzüge, die der Markt im Moment bieten kann!
220,- (damit spart ihr 80,-!!!)
Größe: MT (medium tall)
Farbe: Fanning Blue
Bei Interesse: d.f.a.d.h.p@gmx.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder eine PN!
180 Euro + 15 Euro Versandkosten …
kann bei deinem Angebot nicht wirklich die Ersparniss entdecke ??? 😉
Naja, nicht jeder kauft in Großbritannien ein. Und der Preis in Deutschland ist nunmal wesentlich höher. Leider 🙁
Aber gut, dann senke ich den Preis auf 200 euro. Dann ist nach dem heutigen Kurs und Kreditkartenaufschlag das oben genannte Angebot garantiert nicht billiger!
Gruss
Verkaufe einen ganz neuen Rip Curl Wetsuit in der Größe MT.
Der Anzug passt mir leider nicht, deswegen muss ich ihn verkaufen.
Größe: MT (medium tall)
Wie groß und schwer bist du denn ?
Also ich selbst bin 187cm groß und wiege 78 kilo.
Der Anzug sollte perfekt für jmd passen, der nicht größer als 182cm ist!
grüße!
http://www.ripcurl.eu/content/products/wetsuits/assets/sizes/sizes.html
anprobieren geht über studieren…
und wie sieht es dann mit der garantie aus ???
t.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen