- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Quiksilver Snapper 2012
Kelly Slater ist zwar 40, surft aber trotzdem alle in Grund und Boden. Diese Gene möchte ich haben…. (und die DIsziplin)
definitiv!
Ich finds schade das jeremy rausgeflogen ist, gerade nach dem er seine Verletzung ueberstanden hatte.
Das er sein board gesnappt hat, hat ihm das genick gebrochen, auch wenn er auf seinem backup wirklich gutes gezeigt hat…
Da gehts grad echt hoch her in Down Under. Das mit Jeremy ist echt schade, er hat echt viel schönes gezeigt. Im Endeffekt muss man im richtigen Moment seine Leistung abrufen können. Wie ein Kelly, der auch aus dem Nichts einen Barrelride zaubern kann wenn er ihn gerade braucht um den Heat zu gewinnen.
komm vor lauter uni/arbeiten kaum dazu runterzufahren :angry:
Kelly raus in den Quarters … vll. sein letzter Contest? Ich hoffe nicht. Noch mal Tahiti und vor allem Fiji … da muss er dabei sein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen