- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Quasi Allroundboard um 6.2 ; 19,5 ; gesucht..
Hallo,
suche ein Board in den o.g Dimensionen …ca. !
Sollte gut zu paddeln sein, schnell angleiten und aber auch in der Welle halten, wenns mal steiler wird.
Range sollte bei mir mit 75 kg, 175cm, intermidiate Hüfthoch bis gut Überkopf sein.
Hat das jmd. was zu veräussern was meinen Ü-Ei Vorstellungen entspricht? 🙂
Hey,
an welche Preis/Zustandslage des Boards hast du denn gedacht?
Dachte so bis zu 300,- Euro ; Zustand : nicht schon mal gebrochen, keine zu grossflächigen Dings – ansonsten bin ich da nicht so empfindlich.Ist ja n Gebrauchsgegenstand 🙂
ah ok, na dann hab ich da doch nichts wirklich passendes.. meins hat schon ein paar Dings (zwar sehr gut verarbeitet aber doch etwas größer)..
viel Glück
Hast ne PN hab n brett das genau in deine Beschreibung passt 😉
Mich würde mal interessieren, was für Bretter genau diese Erwartungen erfüllen. Wär nett, wenn ihr das hier mal posten könntet!
Hay Flip,
hab nen sprotliches Fish in den Maßen:
6´3 – 19 1/2 – 2 1/2 – Fishtail.
surfe ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse wie Du.
und für mich ein guter Allrounder von Hüft bis Überkopf.
Abzugeben, weil zuviele Bretter meine Garage blockieren.
Zustand: ordentlich gesurft, normale pressure dings. Hier und da ein wenig Solarez.
Hat nie Wasser gezogen, wurde immer pleglich behandelt.
Preisvorstellung incl. Teilpad u. Boardsocke : 220.- € excl. Versand.
Abholung: Allgäu
bei Interesse einfach melden….
Hast ne PN…
Dachte an so etwas wie ein Aloha Stryka….
Hat jemand ein eins in 6.2 abzugeben ? 🙂
hast pn
angebote bitte auch an mich!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen