- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › O’Neill Offshore Jacket in Größe S für 120 Euro
Hallo zusammen,
ich verkaufe diese wundervolle O’Neill Winterjacke, da sie mir leider zu groß ist und ich den Rücksendezeitpunkt verpasst hab. Größe S – eher was für die Herren, die Größe M tragen – mega warm und nur dreimal auf dem Weg zur Arbeit getragen. Neupreis 200 Euro. Bei unmoralischen Angeboten und Abholung in Hamburg für 120 Euro zu haben.
Alternativ wäre die Jacke auch im Tausch gegen nen Neo 4/3 Frontzipper (MS) zu haben.
Würd mich freuen, wenn sie einen von euch warm und trocken durch den Winter bringen würde.
10848686_895572837121183_4562228045697970092_o.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen