- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Oakley Pro, Bali 2013
Fiji kaum vorbei und schon steht der Countdown zum Bali Pro bei unter 24 Stunden :side:
Der fünfte Event der diesjährigen ASP WCT gastiert zum ersten Mal seit 2008 wieder in Bali. Als kleinen Vorgeschmack gibts schon mal den Clip hier.
J.J. Florence hat gerade den Air des Jahres gemacht :ohmy:
Absolut wahr! Warum der nicht in den Highlights zu sehen ist weiß irgendwie auch keiner…
Hier ist er. Hat nicht wirklich jemand damit gerechnet, dass er den steht. Hat er aber 🙂
Und was wollte wohl Bruce Irons mit seiner Teilnahme bezwecken (1.Runde: 5.5 Pkt., 2.Runde: 3.14 Pkt.)?
Gruss Pp
Kelly und J.J. Florence draussen. Ich finde das judging bei dem Contest generell etwas merkwürdig. Aber naja. Bleibt wohl spannend die Saison
Mega geil die Air vom j.j. Florence!! 😀
zum heat parko vs. john john
die wellen waren schon sehr geil aber die erste 10 von parko fand ich ein bisschen overscored.
genau das meinte ich mit merkwürdigem judging. Auch CJ Hobgoods 9 im Heat gegen Kelly Slater hab ich nicht so gesehen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen