- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › O´Neill Psycho2 2011 Blau
Moin,
Habe einen 2011er Psycho2 4/3 in L abzugeben. Meine Ma hat mir den Neo aus den Staaten mitgebracht und ich hab ihn ein paar mal getragen, aber er ist mit (192 cm) von der Länge her zu klein. Echt verdammt ärgerlich, das Teil ist optisch und funktionell supergeil. Zustand ist dementsprechend super, keine Risse und nichtmal Falten. Sieht so aus:
http://www.kingofwatersports.com/images/oneill-psycho211-blue.jpg
Kostet hier neu an die 350 Euro und ich hätte gerne 199 Euro!
Gruß Xways
moin
is der neo noch zu haben?
wenn ja schick ma ne email an fabian.grossklaus@gmail.com
greetz
Versandkosten betragen 6,90 via DHL
Es wird kälter und das ist der ultimative Neo!
Preis nun 180 Euro!
Ich hab den Neo letzte Nacht wimmern hören, er ist traurig, dass er nicht benutzt wird!!! 😀 Jetzt mit Versand incl!
wie schauts denn bei dem schicken Teil bzgl. Nordseetauglichkeit aus.
Such evtl. einen aber dacht eher an ne dickere Version (also nen 5er)!?
Hast Post!
Und nochmal, jetzt 160 Euro zzgl. Versand 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen