- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › NSP 7´6er neupreis 450€…220€ vb
hey,ich hab mir ein NSP 7´6er gekauft und bin damit 2 wochen in lacanau gesurft,thats it 😉
das board sieht aus wie neu bis auf die standart wachs flecken die man nunmal so hat…keinerlei dellen oder kratzer.
ich hätt gern um die 220 euro..lass aber auch mit mir reden,also meldet euch! 🙂
achso,bilder auf anfrage
was hast du da so an stuff dabei??
hi 🙂
es ist rein das board ohne zusätzliche sachen. gruss
is noch da,180€ …kommt jungs,schnäppchen
Wo steht es denn?
im schönen wuppertal,nrw
hast pn!
is noch immer daaaaaaaaaa
keine leine dabei, oder?
sind denn finnen dabei? oder wirklich NUR das Board?
nur das board
Hi
Ist das Board noch da? Und, haste nen paar Fotos im Angebot?
Der Preis ist akzeptabel…
Greetz
jop is noch da,schick dir ne pn
💡 sind nsp mittlerweile keine fins und leash mehr dabei ???
unglaublich
Hi ist das board noch da?
Ich bin interessiert.
is weg 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen