- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › NSP 6’4 Fish in Lissabon neuer Preis 200€
Hallo,
ich hab in Lissabon noch mein NSP 6.4 in der Garage bei Freunden liegen. Da es sich für mich nicht lohnt das herzufliegen verkaufe ich das Brett. Also falls jemand Interesse daran hat, und demnächst nach Portugal fährt um zu surfen und sich auch den Transport sparen will kann es ja interessant sein. Das Brett ist top in Ordnung, ich will noch 200€ dafür. Ein 6.10 Boardbag inclusive. Der „dreck“ drauf ist nur wachs, ich hab das nicht abgemacht weil ich bis zum letzten Tag damit gesurft bin.

200€ leute!
komme leider nicht nach Portugal….
wenn es doch irgendwie in DE landen sollte meld dich^^
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen