- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Norden Shark neuwertig mit bag und pad 320 €
Norden Shark Surfboard 6.6 x 19 3/4 x 2 3/4. super brett, auch für sehr sportliche anfänger bis 65kg geeignet. das board ist quasi ein evolution shape zwischen sehr großem shortboard und minimalibu. auch perfekt für fortgeschrittene in kleinen sommer atlantik wellen. dabei ist auch das norden boardbag(das bag ist 7 fuß lang) und natürlich das gorilla pad. der zustand ist grundsätzlich wie neu, nur dass das wachs dreckig ist. bei sinnvollen fragen einfach an anklebreaker@gmx.net schreiben. das brett muss in köln abgeholt werden!!!!! 

okay, also, ich würds festpreislich für 280 € ohne bag verkaufen. mfg
…kommst du demnächst irgendwann Richtung Süden (Mannheim o.ä) ? Köln ist mir einfach zu weit für ein Board, dann zahle ich nochmal 100,- nur fürs Benzin.
Gruss Marc
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen