- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 10 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Nineplus 10’0 Double Boardbag
Moin!
Ich verkaufe meine 10’0 Double Boardbag von Nineplus:
http://uk.nineplus.com/boardbags/479-double-longboard-bag-10ft.html
VHB 75 EUR
Abholung in HH oder zzgl. Versand
Moin,
noch zu haben? Ich hätte interesse!
Jein – sie liegt aktuell in meinem Bus im Winterlager, da komme ich erst wieder im Frühjahr dran. Ich hätte hier noch eine Single 10’0 Nineplus Tasche in grau, 10mm padding, großzügig geschnitten dh Du kannst gut polstern. 40 EUR
Ich hätte an der Interesse. Kannst mir ja mal ne nachricht schreiben. Lg
Hej ist eine der beiden Boardbags noch zu haben?
Vorrangig hätte ich Interesse an der Single 10´0.. ein Bild dazu wäre ganz cool.
Danke schon mal!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen