- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Neopren: Billabong The Foil 5/4/3 MS Back Zipp
Biete meinen 5/4/3 Neo von Billabong zum Verkauf an. Er hat schon einige Saisons auf dem Buckel (2009) aber ist noch in einem guten Zustand und erfüllt seinen Zweck.
Größe ist MS, er passt mir mit 1,83m trotzdem sehr gut. Verkaufe ihn, weil ich mir einen Frontzipp zulegen will.
VHB: 89€
PN an mich für Bilder etc.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen