- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › neongrüner Fatum Retro Fisch 5.8, 20 7/8, 2 5/8 250€
diesen sommer gekauft und extrem viel spass damit gehabt. laut gero für durchschnittssurfer bis 74kg und wer besser surft, darf auch mehr wiegen. eigentlich in einem top zustand bis auf das linke tail, das haben die jungs von germanwings zersägt. reperatur kostet etwa 20€, wenn manns nicht selber macht oder einfach solarez draufhaut. über ein kleines ding hab ich en aufkleber geklebt(is 100% dicht). finnen sind natürlich dabei. bei fragen: 0163-4845693. das brett kann in köln besichtigt werden. preis: 250 €
Edit:
Sorry, hab das Bild mal rausgelöscht. Machs doch bitte etwas kleiner. 700Pixel Breite ist das maximale, was hier reinpaßt, ohne dass es das Forum komplett zerreißt. Außerdem 1,5MB für ein .jpg… Alter Schwede, das ist zu groß!
Gruß Jan
biste den mal mit twin fin setup gefahren? oder immer nur thruster?
bist mit dem fish oft in cantinho etc. unterwegs oder ?
so ein brett ham ja nicht so viele… kommt mir bekannt vor… 😉
der rainer so so
sind hier die ganzn baleal locals versammelt, oder… find ich super. grüße.
ja, mit 2 finnen(sehr skatey), mit kleiner mittelfinne(ganz angenehm), aber mir am liebsten mit ner kleinen mittelfinne aus nem normalen thruster set. dennsen
wers bild haben will, mir bitte mailn, die forumnazis musstns unbedingt löschen. rakete
hoffe das board ist noch zu haben
wow, das board meina träume, ich alter fish-freund. endlich kommt es unter den hammer, in die schrottpresse wär mir allerdings lieba. das bild wurde auf meinen wunsch gelöscht, den anblick kann man ja nich ertragen. naja, kannste ab februar ma n richtiges brett surfen…
das grenzte ja jedesmal an line-up verschmutzung wenn du damit draussen warst..
ey, du hater, das brett is wie ich ne prinzessin in froschgewand und wartet nur drauf geküsst zu werden, dass es sich zu holder form und farbe wandeln kann. rülps. ist verkauft.
hey! na gibt es das brett noch und falls ja kannst du mir nen photo schicken? gruß
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen