- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Neil Pryde 3000er Semidry 5/3 E1 Wetsuit 2008er Modell
Hallo ,
ich habe mir letztes jahr im Winter diesen neopren Anzug gekauft und musste veststellen das er mir leider zu gross ist. Habe ihn zwei mal ausprobiert, wodurch er nicht wirklich gebaucht ist. Die Grösse des Anzuges ist L und er ist for Men.
Größentabelle Neil Pryde

Hier ein paar Informationen zum Neoprenanzug:
Der Anzug wurde speziell für kalte Gewässer entwickelt und besteht komplett aus H-Foam Mesh Neopren. Das “Easy Step-In System“ macht den Einstieg in diesen Anzug besonders einfach. Sie können sich ohne Wärmeverlust frei bewegen. Das E1 Einstiegssystem verhindert in Kombination mit den SCS Bündchen das Eindringen von Wasser und dient gleichzeitig als Wärmedämmung. So sorgt dieser Kaltwasseranzug dafür, dass Ihr gesamter Körper warm bleibt.
• FLX Zonen
• GBL
• Komplett aus Mesh H-Foam oder einer Mesh/Flex Kombination
• Verstärkte Kniepolster
• Verstärkter Schrittbereich
• SCS Bündchen an den Armabschlüssen
• 5/3mm Konstruktion
• Sichere Beinverschlüsse
• Komplett aus Mesh
• Elegantes “Easy Step In System”
• E1 Einstiegssystem
• Vertikaler Rückenreißverschluss
VHB. 160 Euro
Bei Interesse einfach melden
stephanLaeufer@gmail.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen